Allgaeu-Urlaub.org

Skilifte, Bäder, Ferienwohnungen und Hintergrundinformationen.

Stixner Lifte bei Missen Wilhams

Für beide Abfahrtslifte (Schwierigkeitsgrad mittelschwer bis schwer) stehen Beschneiungsanlagen zur Verfügung.

Bei den Stixner Liften findet man den einzigen permanenten Rennberg im Allgäu. Seit der Skisaison 2003/2004 befindet sich hier eine dauerhaft eingerichtete Rennstrecke. Desweiteren verfügen die Stixner Lifte über 2 homologierte FIS-Abfahrtsstrecken.

Doch auch der normale Skifahrer ist bei den Stixner Liften willkommen. Unter der Woche oder an rennfreien Wochenenden kann der Lift von jedermann benutzt werden. Gesteckte Rennstrecken von den vorangegenagenen Rennen verbleiben, so daß man seine Zeit mit den Profis messen kann. Mehr Informationen auf der Website der Sixtner Lifte.


- - - - -
Verwandte Themen:

Dieser Beitrag wurde unter der Kategorie Skilifte, Snowboardlifte, Winterurlaub Allgäu abgelegt.

«  –  »

 

Allgäu Urlaubsfotos | Datenschutzerklärung | Impressum