Allgau-Urlaub.org

Skilifte, Bäder, Ferienwohnungen und Hintergrundinformationen.

Skilift Thaler Höhe bei Missen Wilhams

Besonders bei Familien mit Kindern ist der Skilift Thaler Höhe sehr beliebt. Hier findet man Abfahrten in leichten bis mittelschweren Schwierigkeitsgraden.

Nicht nur Skifahrer und Snowboarder zieht es zum Skilift Thaler Höhe, sondern auch Langlaäufer und Rodler kommen hier auf ihre Kosten. Eine Flutlichtanlage macht den Skihang auch lange nach Sonnenuntergang noch für Wintersportbegeisterte zum Skiparadies.

Den Besuchern stehen ein großer Schlepplift, ein mittlerer Schlepplift und ein Übungslift zur Verfügung. An dem Lift findet sich zudem eine Skischule und für das leibliche Wohl eine gemütliche Einkehrmöglichkeit. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite des Thaler Höhe Skilift.


- - - - -
Verwandte Themen:

Dieser Beitrag wurde unter der Kategorie Skilifte, Snowboardlifte, Winterurlaub Allgäu abgelegt.

«  –  »

Kategorien

Artikel per Zufall

Web Tipps

 

Allgäu Urlaubsfotos | Impressum