Allgau-Urlaub.org

Skilifte, Bäder, Ferienwohnungen und Hintergrundinformationen.

Kanzelwandbahn im Kleinwalsertal

Das Zweiländerskigebiet Fellhorn/kanzelwand bietet mehr als 20 km hervorradgend präparierter Abfahrten.

Im Winter ist die Kanzelwand ein beliebtes Ziel für Snowboarder und Skifahrer. Das Skigebiet wirbt damit, das größte und modernste in Deutschland zu sein. Deutschlands längste und modernste Einseilumlaufbahn bringt die Besucher ins Skigebiet.

Dort stehen Vierer- und Sechsersesselbahnen zur Verfügung, um den Skifahrer zur Abfahrt zu bringen. Für Snowboarder ist die Kanzelwand ein Paradies. Ein großer Funpark läßt keine Wünsche offen. Im Sommer lädt die Kanzelwand zum Wandern und Klettern ein. Zudem ist sie ein beliebtes Ziel von Drachenfliegern und Gleitschirmpiloten. Ein Highlight ist der Flying Fox, eine 300 Meter lange Seilbahnrutsche. Mehr Informationen auf der Website der Kanzelwandbahn.


- - - - -
Verwandte Themen:

Dieser Beitrag wurde unter der Kategorie Skilifte, Snowboardlifte, Sommerurlaub Allgäu, Winterurlaub Allgäu abgelegt.

«  –  »

Kategorien

Artikel per Zufall

Web Tipps

 

Allgäu Urlaubsfotos | Impressum